Benefizkonzert - Nachlese

Das gemeinsame Benefizkonzert war ein voller Erfolg!

Hier ein paar Impressionen vom Gemeinschafts-Benefizkonzert „Flutopferhilfe“ am 2. Oktober 2021 in Hoppecke.
Danke an die beiden Blasorchester Musikverein Bontkirchen 1911 e.V. und Musikverein "Die Hochsauerländer" Hoppecke 1921 e.V. für die tollen Konzertbeiträge und dem imposanten Massenchor am Ende. Vielen lieben Dank an alle Musiker, die für einen unvergesslichen Nachmittag gesorgt haben.

Zu den Spenden wollen wir derzeit noch nicht allzu viel verraten… nur so viel sei vorweg erwähnt: Das hat sich definitiv gelohnt.

Danke an das Unternehmen HOPPECKE Batterien, die, verkündet durch Werkleiter Herrn Wiedemeier, jeden gespendeten Euro nochmal verdoppeln werden. Ganz stark und vielen lieben Dank dafür!
Die ergreifende Schirmherrenrede von Herrn Wiedemeier geht mir jetzt noch sehr nah.

Des Weiteren vielen Dank an alle Helfer: Service, Theke, 3G-Kontroll- und Organisationsteam.

Weitere Informationen zur Überreichung des endgültigen Spendenbetrags an das Flutopferhilfekonto der Stadt Brilon und dem Volksmusikerbund NRW e.V.-Unterstützungsfond „Musiker für Musiker“ folgen zeitnah in der Presse und den einschlägigen Social Medias. Lasst Euch überraschen.

(Text: Frank Lahme, Musikverein Hoppecke)

#musikerfürmusikernrw
Stadt Brilon
HOPPECKE Batterien
Musikverein "Die Hochsauerländer" Hoppecke 1921 e.V.
Musikverein Bontkirchen 1911 e.V.

Begrüßung durch Pascal Schörmann vom MV Hoppecke         Ansprache von Herrn Wiedemeier von der Firma Hoppecke Batterien
                                                                                      (Schirmherrschaft)

Konzertstart mit dem Musikverein Bontkirchen

Auch die Mädchen und Jungen der Jugendorchester traten mit Unterstützung des MV Hoppecke auf.

Auftritt des Musikverein Hoppecke.

Gemeinsame Zugabe "Voices" - Ein Klangerlebnis!

(Bildmaterial: Privat/Musikverein Hoppecke)