Movie Day 2014

Hier ein paar Fotos vom Movie Day 2014 vom 15. März 2014,
veranstaltet im Probenraum des Musikverein
für alle Bontkirchener Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren.

Veranstaltet von den örtlichen Vereinen:

Freiwillige Feuerwehr  -  Skiclub Blau-Weiß  -  Musikverein

Los ging's um 14:30 Uhr mit den Jüngsten. Mit 15 Kindern begann der Filmnachmittag  zunächst mit  Ice Age und anschließend mit Peter Pan.  Sie hatten sichtlich Spass. Etwas später waren dann 19 Kinder da.

 

                           

 

Nach einer Pause, die allen die Möglichkeit zum Besuch der hl. Messe bot, wurde zunächst
Peter Pan zuende geschaut. Anschließend gab es für alle Chicken Nuggets und Pommes frites
zum Sattessen. Nach und nach kamen auch die älteren Kinder hinzu.

Frisch gestärkt amüsierten sich 30 Kinogäste bei Der Schuh des Manitu und bei Ich - einfach unverbesserlich,
Teil 2.
Nun waren auch die älteren Kinder und Jugendlichen dabei und die Stuhlreihen füllten sich.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab 21 Uhr schauten dann die Jugendlichen ab 14 Jahren  bis in die Nacht weiter, u.a. den Film Ted.

Alle Movie Day-/Night-Besucher, Klein und Groß, waren begeistert und zufrieden und freuen sich auf eine
baldige Wiederholung.

 

Organisations-, Theken- und Betreuerteam sorgten mit erfrischenden Getränken, Knabberzeug und Popkorn
sowie mit der richtigen Ton- und Bildtechnik für ein tolles Kinofeeling.

Dafür stellvertretend ein herzliches Dankeschön an Thomas, Frank, Johannes, Lukas, Alexander, Luisa und Viktoria
und an alle fleißigen Helfer vor, während und nach dem Erlebnistag.