Kletterausflug der Jungmusiker

Am Samstag, den 16. Januar 2016 machten sich 12 Jung- und Nachwuchsmusiker, sowie 5 Betreuer auf den Weg nach Willingen in die Kletterhalle. Nach einer kurzen Einweisung ins Klettern und Sichern konnten wir uns in der Kletterhalle austoben. Drei Stunden lang standen uns viele Kletterwege verschiedenster Schwierigkeitsstufen am gesicherten Seil und in der Boulderhalle zur Verfügung. Alle Musiker, ob klein oder groß, hatten riesigen Spaß und sind oft über die eigenen Grenzen hinaus geklettert. 

Erschöpft und mit knurrendem Magen machten wir uns durch das verschneite Willingen auf den Weg zurück nach Bontkirchen. Nach einer abenteurlichen Heimfahrt stärkten wir uns im Musikraum mit leckerer Pizza, die neue Kraft für eine große Schneeballschlacht lieferte.

Vielen Dank an Luisa für die Organisation. Wir hatten einen aufregenden und schönen Nachmittag!

 Die Bilder sind jetzt in der Fotogalerie *klick*